SOULCOLLAGE®

SOULCOLLAGE® IST EINFACH, INTUITIV UND MACHT FREUDE.

SoulCollage® ist ein kreativer, intuitiver Prozess zur Erforschung und Bewusstmachung von unterschiedlichen Aspekten und Anteilen unseres Wesens. Wir lassen uns von Bildern leiten und verführen, fügen sie zusammen und kreieren so ein neues, eigenes Energiefeld.

 

Beim Lesen tauchen wir in die Karte ein, leihen ihr unsere Stimme und staunen über die vielfältigen Botschaften, die uns die Seele auf diesem Wege schickt. Intuitiv gestaltete SoulCollage® Karten haben oft eine erstaunliche Tiefe und Wirkung.

 

Es braucht kein ‘gestalterisches Können’ – jede Karte ist richtig.

Folge dem Impuls und vertraue dem Prozess.

 

SoulCollage® wurde von Seena B. Frost Anfang der 90er Jahre in Kalifornien entwickelt. Sie hat uns mit SoulCollage® etwas Grossartiges hinterlassen, welches weltweit über ethnische, religiöse, sprachliche und kulturelle Grenzen hinaus geliebt und genutzt wird.

 

 

Menschen gestalten ihr eigenes Kartendeck für den persönlichen Gebrauch aus bunten Bildern (Aus Zeitschriften, Kalendern und persönlichen Fotos). Der SoulCollage®-Prozess hilft Menschen, innere und äussere, unterstützende und herausfordernde Kräfte zu entdecken und ihre einzigartige Seele sowohl in ihrer Leichtigkeit als auch in ihrem Schatten zu erforschen und auszudrücken.