Jahreskreisrituale

Es ist mir ein grosses Anliegen, die Zyklen der Natur zu ehren und diese in gemeinsamer Runde zu feiern. Die Rituale finden immer draussen statt. Den genauen Ort gebe ich jeweils kurzfristig bekannt, abhängig von Wetter und Thema.

Daten für 2019

Frühlingstagundnachtgleiche

Mi. 20. März 2019, 19 Uhr (22:58 Uhr MEZ)

 

Sommersonnenwende

Fr. 21. Juni 2019, 19 Uhr (17:54 Uhr MEZ)

 

Herbsttagundnachtgleiche

So. 22. September 2019, 19 Uhr (23.09.19 / 09:05 Uhr MEZ)

 

Wintersonnenwende

Sa. 21. Dezember 2019, 19 Uhr (22.12.19 / 05:19 Uhr MEZ)

 

Falls dich diese Jahreskreisrituale interessieren und du die Informationen bekommen möchtest, schreibe mir einfach eine Email. Ich verschicke jeweils ca. eine Woche vor dem Ritual eine Erinnerung und genauere Angaben. Die Teilnahme ist kostenlos.